Amtsblatt Dezember 2009

Nach erfolgreichem Rathaussturm am 11.11.2009 haben die Vippacher Narren am 14.11.2009 die neue Karnevalssession offiziell eröffnet. Mit flotten Garde- und Showtänzen, Gesang, Comedy, Bütt, Sketch und Schunkelrunde mit einem Potpourri bekannter Stimmungslieder ist unseren Akteuren eine tolle und unterhaltsame Veranstaltung gelungen. Ein mit gut gelaunten Gästen gefüllter Ratskellersaal hat hierzu nicht unerheblich beigetragen.

Viele Trainingseinheiten und Übungsstunden, viele Arbeitsstunden und einiges an Organisation waren bereits im Vorfeld nötig, um eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen und zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen. Daher möchten wir allen Akteuren und den vielen fleißigen Helfern vor, während und nach der Veranstaltung, an dieser Stelle herzlich danken. Ihr habt tolle Arbeit geleistet! Natürlich bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die durch Ihre Unterstützung zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Und das letzte Dankeschön geht an unsere vielen Besucher, die stets für eine gute Stimmung sorgten.

Liebe Närrinnen und Narren, wir möchten nicht nur zurückblicken, denn schon bald geht es weiter. Die Vorbereitungen für die kommenden Veranstaltungen laufen bereits. Schließlich möchten die Aktiven des SCV ihre Gäste wieder mit einem schönen, närrischen Programm begeistern. Na, neugierig geworden? Dann also nichts wie hin zu den Schloßvippacher Faschingsveranstaltungen. Die Termine stehen bereits fest:

Samstag, 30.01.2010:
19:33 Uhr Faschingsball mit Programm des SCV und Tanz

Sonntag, 31.01.2010:
15:00 Uhr Vippacher Dämmerschoppen mit Programm des SCV und Gastvereinen, anschließend Tanz

Samstag, 06.02.2010:
14:30 Uhr Kinderfasching mit Wahl des neuen Kinderprinzenpaares, Spiel und Spaß
19:33 Uhr Faschingsball mit Programm des SCV und Tanz

Sonntag, 07.02.2010:
14:30 Uhr Seniorenfasching

Weitere Informationen zu Veranstaltungsterminen bzw. –abläufen werden durch den SCV entsprechend bekannt gegeben. Beachten Sie dazu unsere Flyer, Aushänge und Plakate.

Bis es aber soweit ist, wünschen wir allen Närrinnen und Narren frohe Adventstage, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Helmut Deckert
Vorsitzender des Schloßvippacher Carnevalverein 1958 e. V.